MG Car Club Switzerland



 

Zum Anlass des MG F/TF Treffens in Liechtenstein, konnte das neue Logo des Registers vorgestellt werden. Das Logo wurde von Urs Stoll auf der Grundlage des englischen Register-Logos gestaltet.

Die Grundlage ist wie gesagt das Logo vom F Register in England, das uns Tim Morris, der Leiter des Registers zur Verfügung gestellt hat: thank you very much. Das englische Logo  wurde von keinem Geringeren als Gerry McGovern gestaltet. Er war ja bekanntlich der Designer des MGF und arbeitet heute bei der Land-Rover Gruppe.

 

Zur Zeit sind folgende Artikel verfügbar:

- Logo Sticker auf Papier (nicht wasserfest)
- Logo Sticker auf Transparentfolie zum Aufkleben auf der Innenseite der Windschutzscheibe (nicht wasserfest)

Die Teilnehmer des 2. MG F/TF Treffens in Liechtenstein haben auch einen Schlüsselanhänger  erhalten: das Logo ist in einen achteckigen Glaskörper eingelasert. Bei Nachfrage kann ich wieder eine kleine Serie auflegen lassen (Fr. 20.- pro Stück).